+ - =
+/-
Labrador´s of Small Wooded Valley

Aktuelles 2011

29.11.11
Heute kam in Kennel "Peoples best friend" Tessa´s A-Wurf zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch zu neun gesunden Welpen und viel Spaß mit den kleinen Wonneproppen wünschen wir Euch.
 
 
Im September ist Lenny "Ginostra´s High Light" bei uns eingezogen.
Er lebt bei uns und auch bei unseren Freunden Birgit und Gregor Schwarz im Kennel "Peoples best friend"
Dieser kleine Kerl meistert das prima mit seiner Großfamilie. Er hat uns alle sofort um den Finger gewickelt, denn seinem Blick, kann man(n) Frau nicht wiederstehen.
Auf die weitere Entwicklung unseres kleinen Charmeurs sind wir jetzt schon gespannt.
 
 
 
26.10.11
Wilma "Amy Eleven" hat auch bei uns vorbei geschaut und ich muss sagen, die kleinste aus dem Wurf, steht ihren Geschwistern in nichts nach :-)
Wilma hat sogar einen richtigen "Job" in der Eichendorffschule Offenbach als Schulhund.
Herzlichen Glückwunsch !!!
 
 
 
 
September 2011
Vielen Dank, für die Urlaubsfotos von Sammy "Abraham Lincoln"
Ich denke mal, Ihr habt viel Spaß mit unserem Erstgeborenen.
 


 
September 2011
Und wieder mal super tolle Bilder von Mia "April Babe"
Danke an die schrecklich nette und glückliche Kleinfamilie :-))



07.09.2011
Auch Mona "Amanzing Grace" scheint sich richtig wohl zu fühlen bei Ihrer Familie.
Sie ist Ihrer Mama wirklich sehr ähnlich.
 
 
 

 
25.08.2011
Auch Adi "Adi Hardy" hat uns besucht. Was ein toller Bub.
Elke, Ihr beide seit richtig fleißig, weiter so :-)
 
 
 
03.08.2011
Der erste Besuch vom Nachwuchs Maya "All my heart"
Schön das Ihr die Zeit hattet, vorbei zu schauen.
 
 
 
 
13.06.2011
Heute ist unser letztes Mädel schweren Herzens ausgezogen :-( und es lässt sich gar nicht in Worte fassen, was man nach 9 Wochen Aufzucht dabei empfindet.
Aber ich bin unendlich froh, für alle zehn soooooo liebevolle Hundeeltern gefunden zu haben.
Wir wünschen allen eine wunderschöne und lange Zeit mit den kleinen !!!
 
 
08.04.2011
Heute kam unser A-Wurf per Express zur Welt, der erste Welpe um 7.30 Uhr und der letzte war um 10.50 Uhr da.
Es war ein unvergessliches Erlebnis und Ivy hat das  toll gemeistert.
Hier schon mal die ersten Fotos: (weitere in der Bildergalerie)
 



 
 
04.04.2011
Morgen ist Tag 58 und Ivy hat Probleme ihren dicken Bauch aufs Sofa zu heben.
Langsam wird die Wurfkiste interessant.
 



27.03.2011
Heute ist der 49. Trächtigkeitstag. Wir haben die Wurfkiste im Wohnzimmer aufgebaut, aber Ivy interessiert sich nicht wirklich dafür. Warum auch, das Sofa ist ja viel bequemer.
Ihr Bauchumfang wächst jetzt täglich und sie wird immer gemütlicher :-)